Wer steckt hinter dem Markt

G wie Gabriela

Ich bin Gabriela, 35 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei Kinder und wohne in Thun. 
Ich bin Bloggerin, backe und dekoriere sehr gerne und arbeite als Content Creator im Bereich Food und Styling. Die Foodfotografie zählt zu meiner ganz großen Leidenschaft.  Ich liebe den französischen Landhausstil und Dinge denen man das Alter ansieht. 
Ich bin kreativ, Frühaufsteherin, ordnungsliebende Perfektionistin, den Kopf immer voller Ideen. Ich bin positiv denkend, offen, direkt und zuverlässig. 

Mehr von mir findest du auf meiner Website www.gwie.ch

 

 

 

 

Team Ruumwärch

Wir sind Ruumwärch , v.l. Manu, Stef, Caro & Margrit, zwischen 33 & 55 Jahre alt, ein super Team, geschäftlich wie privat.

Unsere Boutique & Kaffeebar in Belp, führen wir mit viel Herzblut.
"Di Ruum, mis Handwärch" beschreibt Ruumwärch in einem Satz.

Wir fertigen fast alles von Hand um deinen Raum zu verschönern.

Guter Kaffee & Genuss gehören ebenso zu unserer Leidenschaft. Die Leckereien in unserer Kaffeebar sind hausgemacht, der Kaffee wird frisch gemahlen und mit viel Liebe serviert. 

Bei uns findest du Einzigartigkeit. Unser Angebot umfasst Schilder, Gläser, Genähtes aus Papier und Stoff, Möbel, Schmuck, Floristik, Geschirr u.v.m. Alles im angesagten Shabby & Industrial Chic. 

0815 findest du bei uns nicht. Mehr unter www.ruumwaerch.ch